« Facebook Messager ist auf Android Wear verfügbar. Aber es funktioniert nicht. | Main | Gear S3 für Sport - 10 Dinge, die Samsung loben sollte. Und eine, für die ich nicht »

Mittwoch, Januar 03, 2018

Samsung Gear S3 als Laufuhr - alles was du wissen willst

Samsung Gear S3 als Laufuhr - eine gute Idee oder eine schlechte Idee? Ich habe die meisten Fragen, die potentielle Interessengruppen stellen könnten, überprüft und beantwortet.

Lohnt es sich, Gear S3 überhaupt als Laufuhr zu betrachten?

Ja. Zu schauen, was er tun kann, ist es definitiv wert. Aber eines muss man gleich kennzeichnen - das ist in erster Linie eine Smartwatch. Sport-Service, einschließlich Laufen ist eine von vielen Funktionen, keine Grundfunktion.

die Grundlagen

Beginnen wir also mit den Grundlagen - ist es beim Laufen bequem?

Ja, obwohl es eine Uhr ist - in Bezug auf Größe und Gewicht - der größeren. Für jemanden, der es gewohnt ist, mit Fenixami zu laufen, wird es nicht neu sein. Für diejenigen, die mit kleineren, typischerweise laufenden Uhren oder Bands gelaufen sind, mag es zunächst etwas komisch sein. Aber von Unbehagen ist auch auf längeren Strecken keine Rede.

Dieser Gurt, der im Lieferumfang enthalten ist - ist für etwas geeignet?

Die Frontier-Version mit einem Gummiband hat mich getroffen. Und ja, es ist so viel wie möglich zum Laufen. Es hat viele Einstellungsmöglichkeiten, reizt nicht die Haut und hält gleichzeitig die Uhr in einer stabilen Position.

Kann ich es bedienen, ohne den Bildschirm zu berühren?

Fast. Die meisten Operationen während des Trainings werden mit Knöpfen oder Knöpfen ausgeführt, einschließlich der Pause, und ihre Deaktivierung erfordert beispielsweise das Entfernen von Handschuhen nicht.

Um mit dem Training zu beginnen und es zu beenden, müssen Sie leider den Bildschirm berühren.

Ist es möglich, es mit Handschuhen zu benutzen?

Ja, es gibt einen geeigneten Bildschirmempfindlichkeitsmodus. Aber mein Finger in dicken Winterhandschuhen ist ... einfach zu groß um über ein besonders angenehmes Handling zu sprechen.

Etwas, für das Sie Gear S3 gleich zu Beginn loben möchten, vor der Wand des Textes, der bald folgen wird?

Ja, und ich weiß nicht, warum ich notorisch vergessen habe darüber zu schreiben. Was mich in Gear S3 am meisten gefesselt hat, ist die Möglichkeit, Personen, die zuvor über eine gefährliche Situation definiert wurden, durch wiederholtes Drücken der Home-Taste zu warnen. Wirklich, ein Mann fühlt sich besser, wenn er nach Hause geht, wissend, dass er in einer kritischen Situation jemanden darüber informieren kann, ohne nach dem Telefon zu greifen, und ihm gleichzeitig seinen Standort sendet

Trainings- und Trainingsmodi

Ca.. Gegründet, konfiguriert, werde ich laufen. Was jetzt?

Jetzt können Sie einfach im Trainingsmodus, im Zielmodus (Distanz, Kalorien, etc.) starten oder eines der vorbereiteten Trainingsprogramme starten.

Was sind diese Trainingsprogramme?

Nun, es gibt ziemlich viele von ihnen. Wir können wählen zwischen leichtem Joggen, langsamem Laufen, Kalorienverbrennung, Ausdauerjogging, Laufen auf Ausdauer, zunehmender Geschwindigkeit und Ausdauer.

Wie sieht ein Training und eine Aktion aus?

Jedes Training wird kurz beschrieben, so dass wir kurz vor dem Verlassen des Hauses eine Auswahl treffen können. Unter den Informationen finden wir unter anderem Distanz, Dauer, Entwicklungsstand und Aufteilung des Trainings in einzelne Segmente (Aufwärmen, Training, Ruhe, etc.).

Während des Trainings werden wir darüber informiert, ob wir es gut oder falsch machen und wann sich die Parameter der Übung ändern.

Wie kommuniziert Gear S3 während des Trainings mit uns?

Vibration (sehr effektiv) und Sound.

Was ist, wenn ich meine eigenen Intervalle einstelln möchte?

Nun, dann ... hast du ein Problem. Die standardmäßige App für Gear S3 enthält diese Option nicht. Im Allgemeinen.

Es ist schade, weil es keine fortgeschrittene Implementierungsfunktion ist, und es ist eines der grundlegenden Werkzeuge für Läufer.

Ist es möglich, dass andere laufende Anwendungen dies zulassen?

Vielleicht. Nur bei Gear S3, das unter der Kontrolle von Tizen arbeitet, gibt es zur Zeit keinen der führenden Sportdienste. Es mag bald sein, aber im Moment gibt es keine spezielle Wahl.

Gibt es eine Zielführungsoption? Zum Beispiel aus einer .gpx-Datei?

Leider gibt es das nicht. Du kannst aber immer die Navigations-Gear S3 nutzen. Es wird nicht auf dem Feld nützlich sein, aber in der Stadt - am allermeisten. Andere Anwendungen werden nützlich sein, um außerhalb davon zu reisen - zB komoot (obwohl ich zugeben muss, dass ich mich in diesem Text mehr auf die ursprüngliche Funktionalität der Uhr konzentriere).

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Day Date II Uhren
Posted by uhren at 9:42 AM
Categories: