« Eine obszöne teure Smartwatch in 56 Varianten. Dies ist Tag Heuer Connected Modular 45 | Main | Facebook Messager ist auf Android Wear verfügbar. Aber es funktioniert nicht. »

Mittwoch, Januar 03, 2018

Lohnt es sich, eine günstige Laufuhr zu kaufen? 15 Gründe, es zu tun und 9, aber nicht

Es hat keinen farbigen Touchscreen, es werden keine Benachrichtigungen und Kalendereinträge angezeigt, nein, es wird überhaupt keine Verbindung zum Telefon hergestellt. Und dennoch gibt es Gründe, eine solche Sportuhr zu kaufen. Im Ernst.

Was sind die Gründe? Ich habe schon gedient. Und mit ihnen die Gründe, warum einige von denen, die daran interessiert sind, es besser finden werden, ihn in Ruhe zu lassen. Die endgültige Entscheidung gehört Ihnen natürlich.

Beginnen wir mit den Vorteilen der Sportuhr Kruger & Matz Navigator 100:

Der Navigator 100 kostet nur 500 PLN. Kaum, denn in der Welt der Sportuhren ist das ein wirklich nicht zu hoher Preis.

Es mag nicht so leicht sein, ein Armband für 50-100 PLN zu kaufen, aber unser Portfolio wird nicht so viel kosten wie die billigsten Angebote einiger bekannter Hersteller.

Es mag nicht unglaublich reich sein, aber niemand sollte sich darüber beschweren.

Zusätzlich zur Uhr erhalten wir eine Lenkerhalterung für das Fahrrad und - vor allem - ein Herzfrequenzband. Bei diesem Preisregal müssen wir normalerweise das letzte kaufen und es kostet oft fast die Hälfte des Preises der Uhr selbst.

Dies ist wahrscheinlich die absolute Grundlage. Der Kruger & Matz Navigator 100 hat einen GPS-Empfänger und dieser Empfänger funktioniert so gut wie möglich, auch wenn er mit teureren Konstruktionen kombiniert wird.

Natürlich wird es unseren Standort am Anfang nicht bestimmen, sobald teurere Uhren von Informationen aus dem Telefon unterstützt werden, aber hier ist es nicht so schlimm. Obwohl das erste Tracking 2-4 Minuten dauern kann, laufen die nächsten sehr viel effizienter.

In puncto Genauigkeit - auch im Wald oder zwischen hohen Gebäuden - habe ich keine großen Einwände gegen den Navigator. Verzerrungen, wenn sie auftreten, sind klein und beeinflussen die endgültige Entfernung nicht wesentlich.

Es ist genug hinzuzufügen, dass der Unterschied zwischen mir, 5-mal teurer zum Zeitpunkt der Premiere (und mehr als dreimal jetzt) ​​Sportuhr, und Navigator 100, bei 10 km war ein Maximum von 100 Metern. Und es ist schwer zu sagen, welcher endlich richtig war. Es ist ersichtlich, dass die Schlüsselparameter (Entfernung, Geschwindigkeit usw.) nahezu identisch sind.

Erwähnenswert ist ein vielleicht nicht sehr signifikanter Unterschied zwischen diesen Uhren. Meine hat während des Rennens mehr als 3.500 Punkte gesammelt. Die von K & M exportierte GPX-Datei enthielt sie ... 355. Was ändert sich? Nun, im Grunde nichts, wenn man die Ergebnisse betrachtet. Aber die Route von meiner Uhr ist einfach glatter und spiegelt den tatsächlichen Verlauf des Laufs besser wider.

km-navi

Blau: Fenix ​​3, Gelb: Navigator 100

PS. Ich habe Vorbehalte für die Höhenmessung. Ich weiß nicht, wie es implementiert wird, aber - wie es im vorherigen Screenshot zu sehen ist - ist es ziemlich stark ... von der Kappe.

+4: Herzfrequenzsensor, nun, es funktioniert auch.

Ich würde lieber seinen materiellen Teil etwas breiter sein lassen, aber ansonsten kann ich keine ernsten Kommentare dazu haben.

Es verbindet sich problemlos mit der Uhr, die Anzeigen sind den teureren Konstruktionen sehr ähnlich, und das Ganze wird von einer einzigen, flachen Batterie betrieben, so - wissendes Leben - genug für sehr, sehr lange Zeit.

Mit dem Pulsmonitor können Sie nicht nur während des Trainings nach dem Training überprüfen, wie hoch Ihre Herzfrequenz war, sondern auch während der Trainingsdauer - einschließlich der Zonen - überwachen oder beispielsweise die durchschnittliche Herzfrequenz überprüfen.

Zählen Sie nicht auf die Karte, natürlich nicht einmal die einfachste. Ba, wir werden auf diesem Bildschirm keine Spur unserer Route sehen. Navigator 100 kann uns solche Dinge nicht anbieten.

Andererseits ist es in der Lage, uns zu dem Punkt zu führen, wo wir unsere Aktivität begonnen haben, was im Falle eines Laufens in unbekanntem Gelände sehr nützlich sein kann. In der Stadt vielleicht ein bisschen weniger, aber es hilft immer.

Wir können auch eine Route auf dem Computer erstellen und sie an die Uhr senden und diese Hinweise während der Aktivität unterstützen. Es muss jedoch daran erinnert werden, dass es nur Anzeigen "im Azimut" von Punkt zu Punkt geben wird. Die Routenvorschau wird nicht angezeigt, nur der Kompass mit einem kleinen Pfeil in der Mitte zeigt die Richtung zum nächsten Punkt an. Also ein bisschen blind navigiert. Es wäre nützlich, die Spur sogar in der Vorschau anzuzeigen.

Eventuell können Punkte im Feld gespeichert werden - zB um interessante Orte "für später" aufzunehmen.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Datejust II Uhren
Posted by uhren at 9:42 AM
Categories: